#1

Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 10.03.2019 19:29
von The Otherside • 125 Beiträge


Herzlich Willkommen,
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und auch alle wichtigen Informationen gelesen?
Wenn nicht, hier nochmal die wichtigsten Link´s:
Aktuelles Geschehen
Regeln
Bestiarium
Gesuche
Listen
wenn ihr das habt, betretet das Büro der Admin!
Beantwortet uns ein paar Fragen und schon kann es los gehen!


Stelle dir folgende Situation vor:

Du sitzt auf dem Stuhl im Büro der Admin.
Wie fühlst du dich grade? Unsicher? Erleichtert? Aufgeregt?
Gerade als du dir über deine Gefühle bewusst wirst, hörst du durch das offene Fenster Schritte.
Die Türe wird geöffnet, und einer der Admin betritt das Büro und begrüßt dich freundlich.

"Guten Tag! Entschuldigen sie die lange Wartezeit. Ich bin Ravi/Alec/Magnus. Und wer sind sie?"
Die Stimme hell und klar, setzt sich einer der Admin vor dir an den Schreibtisch und sieht dich abwartend an. 

Alter der PB?
➧xxx Jahre
Playerfahrung?
➧xxxJahre

"Aha, verstehe. Das klingt ja wirklich interessant. Aber ich bin wieder einmal zu neugierig. Entschuldigen sie bitte. Gehen wir zum Formalen über. Bitte füllen sie mir diesen kleinen Schein aus!",
Er sagt es bestimmend und schiebt dir ein Blatt Papier und einen Stift über den Tisch zu. 

Wie heiße ich?:

➧xxx

Wie Alt bin ich?
➧xxxJahre

Welches Wesen bin ich?
xxx

Besondere Fähigkeiten?
➧xxx
My Story?
mindestens 300 Worte 

Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [] Nein

Wenn ja, welches und ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters


"Danke, damit wäre der Papierkrieg fast erledigt...Nur noch eine kleine Frage. An wen erinnern sie mich gleich noch?"
Fragt er dich dann und mustert genau dein Gesicht, fast so, als würdest du einer Berühmtheit ähneln. 

Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
xxx
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!

"HA! Wusste ichs doch! Prima. Dann wäre das meiste ja erledigt. Ich danke vielmals!
Ach noch eine kleine Abschlussfrage, wie haben sie von uns Erfahren?" 

➧ [] Ein Freund/Freundin, [] Durch ein Partnerforum, [] Durch Facebook/Twitter, [] Andere Werbung, [] Xobor Liste,


Damit verabschiedet er sich von dir und teilt dir alles wichtige mit.
Er wird dich dann, wenn es soweit ist, begleiten.
"Das wäre dann alles!" 




Wichtige Anmerkung:
Wundert euch bitte nicht wenn eure Bewerbung nach der Freischaltung hier verschwindet, diese werden nicht gelöscht sondern von uns in einem separaten Thema im Adminbereich Archiviert, wir schickten sie euch gerne per PN zu wenn ihr sie benötigt.
Das dient vor allem dazu das die Texte die ihr euch ausdenkt nicht gestohlen werden.


Der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 

[orange][u][b]Fragen zum User:[/b][/u][/orange]
[style=color:#c8c4ff]Alter der PB?[/style]
➧xxx Jahre
[style=color:#c8c4ff]Playerfahrung?[/style]
➧xxxJahre

[orange][u][b]Fragen zum Charakter:[/b][/u][/orange]

[b]Wie heiße ich?:[/b]
➧xxx

[style=color:#c8c4ff][b]Wie Alt bin ich?[/b][/style]
➧xxxJahre

[style=color:#c8c4ff][b]Welches Wesen bin ich?[/b][/style]
xxx

[style=color:#c8c4ff][b]Besondere Fähigkeiten?[/b][/style]
➧xxx
[b][style=color:#c8c4ff]My Story?[/b][/style]
[i] mindestens 300 Worte[/i]

[style=color:#c8c4ff][b]Bin ich ein Gesuch?[/b][/style]
➧[] Ja, [] Nein

[style=color:#c8c4ff][b]Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?[/b][/style]
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

[style=color:#c8c4ff][b]Wie heißt der Avatar?[/b][/style]
[i]Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen:[/i]
xxx
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)
[rahmen9]Gif[/rahmen9]
 
 

zuletzt bearbeitet 18.03.2019 00:13 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 10:58
von Shadow
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧30+ Jahre
Playerfahrung?
➧ca 15Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧ Clarissa ,'Clarry', Adele Fairchild

Wie Alt bin ich?
➧19Jahre

Welches Wesen bin ich?
Shadowhunter

Besondere Fähigkeiten?
➧kann selber Runen erschaffen
My Story?
Geboren als Clarissa Fray ahnte Clarry 18 Jahre lang nichts von dem wie die Welt wirklich war. Niemals hätte sie geglaubt das ihre Mutter irgendwas vor ihr verstecken würde. Den eigentlich gab es immer nur ihre Mutter und sie. Abgesehen von einigen engen Freunde wie Dot, Luke und natürlich Simon ihrem besten Freund, aber die Familie Fray das waren immer nur Mom und sie. Und sie hielten zusammen.
Gut Jocelyn konnte mit unter etwas übervorsichtig sein, aber welche Mutter kann das nicht, wenn sie ihr 'einziges' Kind beschützt?
Das alles änderte sich mit Clarys 18 Geburtstag. Ein Tag der nicht nur deswegen ein großer Tag war, sondern auch weil Clary es geschafft hatte einen Tag an der Kunstakademie zu bekommen. Was noch lange nicht die größte Veränderung bleiben sollte. Ein seltsames Geschenk ihrer Mutter, ein angebliches Familienerbstück eine Stele, an Clary verbunden mit den ersten Versuchen ihrer Mutter ihr von der Schattenwelt zu erzählen verwirrten Clary deutlich. Als sie dann noch, während sie eigentlich mit ihrem besten Freund Simon, ihren Geburtstag und den Erfolg bei der Akademie feiern wollte, das erste Mal auf die Shadowhunter trifft, ist die Verwirrung perfekt. Clary kann einfach nicht begreifen warum ihre Freunde weder Jace noch die anderen zwei oder gar diese seltsamen Dinger sehen können. Sie läuft weg aus dem Club, glaubt beinahe schon selber das sie verrückt wird, läuft sie wieder nach Hause, wo sie von ihrer Mutter Erklärungen verlangt.Gerade als diese ihr anfängt von der Schattenwelt zu erzählen und was ihr erklären will was sie eigentlich ist, werden sie angegriffen und Clary wird auf den Wunsch ihrer Mutter, von Dot zu Luke in das Polizeirevier geschickt. Die Reise durch das Portal, die Kette die sie vorher noch von ihrer Mom bekommt, und das was sie im Revier von Luke, dem einzigen den sie laut ihrer Mutter trauen kann, hört, stürzen Clary in ein tiefes Loch. Sie sie glaubt auch Luke, der ihr ganzes Leben lang so etwas wie ein Vater für sie war, nicht mehr trauen zu können, verzweifelt rennt sie nach Hause zurück.
Aber auch hier stimmt nicht mehr, Ihre Mom und Dot sind verschwunden, und das Loft sieht aus als wäre ein Hurrikan durch gewütet.
Während Clary versucht im dem Chaos heraus zu finden was eigentlich passiert ist und wo ihre Mutter und Dot sind, wird sie von einem Dämonen angegriffen! Natürlich weiß sie nicht wie sie sich wehren soll, doch einer der Typen die sie schon am Abend im Club gesehen hatte, Jace, ist da und rettet ihr da Leben.
Schwer verwundetet bringt Jace sie in das New Yorker Institut der Shadowhunter.
Seid dem ist nicht mehr so wie es war. Und Clary hat eine Menge neu lernen müssen. Sie musste begreifen das die Welt in der sie lebt lange nicht so einfach ist wie sie immer geglaubt hat. Das mehr zwischen Himmel und Erde und Hölle gibt als die meisten Menschen wissen oder sehen können. Sie musste lernen das ihre Mutter viel zu viel vor ihr geheimgehalten hat. Es war hart zu begreifen das ihr Vater Valentine Morgenstern so ganz anders war als sie immer geglaubt und gehofft hatte. Das es sie nicht das einzige Kind war, sondern es noch eine Bruder gibt der kaum besser ist als ihr Vater. Aber noch härter war es ihre Mutter zu verlieren, zu verlieren ohne das sie ihr die Antworten geben konnte sie so sehr gebraucht hätte. Oft vermisst Clary ihre Mutter schmerzlich. Es gibt noch so vieles was sie Jocelyn gefragt was noch gerne von ihr gelernt hätte.
Aber sie weiß das sie heute Freunde um sich hat auf die sie sich verlassen kann. Simon, der seid geraumer Zeit ein Vampir ist, Magnus ein Hexenmeister von dem sie manchmal glaubt das er sie besser als sie sich selber. Izzy die Schwester von Alec zu der sie seid dem ersten Tagen im Institut eine tiefe Freundschaft verbindet, Luke der noch immer so etwas wie ein Vater für sie ist und auch immer sein wird, Alec, der Bruder von Izzy und auch wenn sie glaubt das er sie wohl nie wirklich leiden kann, wenn es hart auf hart kommt ist Alec da. Und Jace! Der für sie weit mehr ist als nur ein Freund.
All diese Menschen haben ihr geholfen zu verstehen und tun es noch.  


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters
Ich bin aber gerne bereit einen zu verfassen

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Katherine McNamara
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 17:25
von Alec Lightwood • 137 Beiträge

Hallo Clary,
Entschudlige das du so lange warten musstet, das RL hatte das Team sehr in den Krallen.

Deine Bewerbung liest sich gut und ist soweit in ordnung.

Ich habe nur zwei dinge. Die du wissen solltest da sie deinen Wunsch nach Clary vielleicht ändern können.

Zum einen würdest du die Fähigkeiten mit den Runen erschaffen erst dann von uns erlaubt bekommen wenn du schon eine weile in unserem Forum Mitglied bist. Da es eine sehr mächtige Fähigkeit ist und wie den Spieler der solche Fähigkeiten möchte erst kennen lernen wollen.

Und das andere betrifft deinen letzten Satz.
Hier ist es so das wir nicht nach den Serienpair´s gehen.
Unser Jace hier hat dahingehend auch schon andere Pläne so das es zu keinem Pair mit Clary kommen wird.

Wenn das für dich kein problem darstellt hast du für mich ein Ja.
Fehlt dann nur noch das Okay von @Magnus Bane und @Ravi

*Was zu trinken und zu knabbern dalass*

Gruß Alec


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 17:52
von Magnus Bane • 248 Beiträge

Einen schönen Guten Abend,

Alec hat ja bereits schonnLles abgesprochen. Wenn das kein Problem für dich ist, gibt es dann auch von mir ein Ja

Liebste grüße Magnus

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 18:04
von Shadow
avatar

Hallo ihr Lieben.

Weder das eine noch das andere ist für mich wirklich ein Problem. Zwar wäre das Paar zwischen Clary und Jace schön aber wenn es nicht seien soll, soll es eben nicht!
Allerdings hätte ich dann die Frage ob ich Jace evtl komplett aus den Vita von Clary rausnehmen könnte. Weil es für mich einfach nicht mehr schlüssig ist das er ihr 'Retter' ist ohne das da diese Bindung entsteht.
Das mit den Runen lernt Clary ja so oder so erst etwas später, also auch damit kann ich umgehen.

Lg
Shad

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 18:09
von Alec Lightwood • 137 Beiträge

Gerettet haben kann er sie ja und es könnten Gefühle dagewesen sein, aber die müssen dann natürlich nicht Liebe sein sondern nur eine engere Freundschaft.
Gänzlich mit Jace rausnehmen halte ich für schwierig weil sie dann wohl eher nicht im Institut gelandet wäre.

Also Clary muss sich nie in ihn verliebt haben wenn du das nicht möchtest.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 18:28
von Shado
avatar

Okay,
allerdings würd ich dann gern darauf verzichten das es gleich zu beginn eine tiefe Freundschaft ist.
Ich würde es für meinen Teil dann eher so sehen das Clary bemerkt hat das Jace ihre Gefühle nicht erwidert und sich eher auf Abstand geht. Alles andere fände ich für meinen Teil eher unlogisch.
Was ja nicht bedeutet das sich da nicht doch noch eine Freundschaft entwickeln kann. Nur würde ich die lieber nicht voraussetzten.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 19.03.2019 18:30
von Alec Lightwood • 137 Beiträge

Das ist völlig ok,
Nur wenn eben Jace Part komplett wegfiele würden auch alle anderen Charaktere deren Bekannt/Freundschaft du möchtest auch wegfallen.
Deswegen die Anmerkung.

Dann darfst du dich anmelden.


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 24.03.2019 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧24 Jahre
Playerfahrung?
➧6Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧Amberle Elessedil

Wie Alt bin ich?
➧500 Jahre

Welches Wesen bin ich?
Elf

Besondere Fähigkeiten?
➧Durch berühren Bäume kann sie Visionen sehen
My Story?
Amberles Mutter starb während ihrer Geburt und so wurde sie von ihrem Vater aufgezogen, zu dem sie ein enges Verhältnis hatte.
Mit ihrem Freund Lorin machte sie ein Wettrennen, wer als erstes beim Ellcrys ist. Sie gewann. Als sie ihn jedoch berührte, hatte sie das erste Mal eine Vision, in der sie sah, wie ihr Vater getötet wurde. Die beiden werden erwischt und zurück in den Palast gebracht. Ihr Vater möchte sie ins Bett bringen, aber sie sehen eine tote Elfe. Ihr Vater sagt ihr sie solle sich verstecken, jedoch geht sie zu den Gemächern des Königs und sieht wie ihr Vater von einem Gnom ermordet wird.
Dannach manifestiert sich in ihrem Kopf die Idee an dem Lauf teilzunehmen um eine der Erwählten zu werden, da ihr Vater ihr das kurz vor seinem Tod gesagt hatte.
Amberle nimmt schließlich an dem Lauf teil und gewinnt als siebte. Somit wird sie eine der Erwählten und ist damit die erste Frau, die das geschafft hat. Ihre Aufgabe ist es nun den Ellcrys zu beschützen. Doch als sie ihn berührt hat sie wieder Visionen, in denen sie den Tod und Verderben des Ellcys sieht und was damit einhergeht. Dies lässt sie ihre Pflicht als Erwählte vergessen und schlägt sie zur Flucht aus Arborlon. Sie flüchtet zu ihrer Großtante Pyria Elessedil, die Schwester von König Eventine. Als diese jedoch von einer Furie getötet wird, wird sie von Allanon und Wil gerettet und kehrt nach Arborlon zurück. Dort erfährt sie, dass sie die letzte der Erwählten ist und beschließt, sich ihrer Aufgabe zu stellen und den Samen des Ellcrys nach Sichermal zu bringen um ihn in das Blutfeuer zu tauchen. Sie ist eine Prinzessin und die einzige Tochter von Prinz Aine Elessedil und ist somit die Enkelin des Elfenkönigs Eventine Elessedil.  


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Poppy Drayton
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 24.03.2019 12:17
von Alec Lightwood • 137 Beiträge

Hallo Amberle,

Ich muss dir leider mitteilen das wir den Charakter von dir so leider nicht annehmen können, es handelt sich bei dir um einen Film Charakter, und anhand des Hintergrundes passt er leider nicht zu unserer Geschichte.

Da müsstest du den Hintergrund nochmal überarbeiten.

Gruß Alec


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 07.04.2019 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧24Jahre
Playerfahrung?
➧6Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧Michael Landgon

Wie Alt bin ich?
➧18 menschliche formJahre

Welches Wesen bin ich?
Dämon

Besondere Fähigkeiten?
➧Pyrokinese
My Story?
Michael wurde erstmals konzipiert, als Tate , gekleidet als Rubber Man , Vivien Harmon vergewaltigte, den sie für ihren Ehemann Ben hielt . Psychic-medium Billie Dean Howard glaubte, dass ein unter diesen Umständen geborenes Kind der Anti-Christ sein würde und dazu bestimmt wäre, das Ende der Tage herbeizuführen. Bei Viviens erstem Ultraschall wurde die anwesende Krankenschwester ängstlich, als sie den damals ungeborenen Michael in-utero sah, und kündigte sofort danach ihren Job. Das Ultraschallgerät brach auf mysteriöse Weise Momente danach. Später hatte Vivien einen Albtraum von einer winzigen Klauenhand, die versuchte, ihren schwangeren Bauch durchzureißen, und bald darauf entwickelte sie einen Geschmack für rohe Organe, wobei sie die Leber und das ungekochte Gehirn einer Kuh verzehrte. Vivien war schließlich in der Lage, die Krankenschwester von ihrem fehlgeschlagenen Ultraschall aus zu kontaktieren, der sich zögerlich bereit erklärte, sie in einer Kirche zu treffen. Sie vertraute Vivien an, dass das, was sie in ihrem Schoß erlebte, sie mit Albträumen plagte und sie in einen Gottgläubigen verwandelte Als sie sich daran erinnerte, was sie während des Ultraschalls erlebt hatte, flüsterte sie leise zu "... den Huffüßen". Vivien, die die Frau für verrückt hielt, ging frustriert durch die Tür der Kathedrale, während die Krankenschwester anfing, Zitate aus der Bibel zu rezitieren, und ihr Gesicht mit einem angstvollen Blick verputzt wurde. In "Birth" bringt Vivien Michael und seinen totgeborenen Zwillingsbruder namens Jeffrey zur Welt. Er wird schnell von Constance erfasst. Sie und Moira bewundern ihn beim Waschen der Plazenta und Hayden kommt herein und erklärt, dass er ihr Baby ist. Hayden bittet die Hilfe von Dallas und Fiona und bringt Ben um, damit er nicht mit dem Baby geht, und nimmt Michael für sich. Dank der Tatsache, dass Travis Hayden behindert hat, nimmt Constance das Baby von ihr und "adoptiert" es.
Niemandem unbekannt, ist Micheal böse geboren. In einem Nachwort von "Afterbirth" kommt Constance nach drei Jahren der Geburt der Zwillinge nach Hause und stellt fest, dass Michael sein Kindermädchen ermordet hat. Er offenbart sich selbst als Anti-Christ, genau wie Billie Dean es vermutet hatte. Es ist angedeutet, dass Constance sowohl überrascht als auch irgendwie zufrieden damit war, und so zog sie das Kind weiter auf, ohne zu wissen, welche Verwüstung er anrichten würde, wenn er groß wird. dass mehr und mehr dunkle und unerschrockene Natur von Michael eins nach dem anderen auftauchte, was Constance beunruhigte. In jungen Jahren begann Michael, kleine Tiere zu töten, bevor er im Alter von drei Jahren sein Kindermädchen tötete. Eines Tages betrat Constance Michaels Schlafzimmer, als er herausfand, dass er zehn Jahre über Nacht alt geworden war und nun wie ein Teenager aussah. Als Michael versuchte, Constance im Schlaf zu erwürgen, konsultierte sie die Hilfe eines Priesters, nur um von Michael ermordet zu werden. Nachdem ihre Träume von der Mutterschaft zerstört waren, kehrte Constance ins Mordhaus zurück und beging durch Überdosis Selbstmord.
Nachdem Michael entdeckt hatte, dass Constance sich umgebracht hatte, um von ihm befreit zu werden, besuchte er Therapiesitzungen mit Ben Harmon, als die Harmons seine schreckliche Natur entdeckten. Eine Vater-Sohn-Beziehung entwickelte sich zwischen den beiden. Doch nach und nach wurde Michael von seinem biologischen Vater Tate abgelehnt. Bald erlebte Ben, wie Michael den Geist von Elizabeth Short / Black Dahlia verstümmelte und nicht nur zwei neue Bewohner ermordete, sondern auch ihren Geist dauerhaft aus der Existenz vertrieb. Ben erkannte Michaels Fähigkeit für das Böse und war so entsetzt, dass er ihre Sitzungen sofort beendete. Es verursachte auch einen Riss mit Vivien, da Vivien Bens Verbindung zu Michael nicht ertragen konnte.  


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Cody Fern
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung, Fragen & CO. 07.04.2019 20:31
von Magnus Bane • 248 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

wir freuen und über deine Bewerbung. Wir bitten dich also dich anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen, das Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (17.01.2023 02:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen