#31

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 17.04.2019 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das  Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger  eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang . Der #FordMustangDay  feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft . Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie  populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 19.04.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 20.04.2019 18:09
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 21.04.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 22.04.2019 18:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future  - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution" . Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 23.04.2019 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 25.04.2019 13:32
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 27.04.2019 21:56
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns ;)

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 01.05.2019 18:47
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 02.05.2019 23:23
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi 



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick. 

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist. 



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 04.05.2019 21:05
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 19.05.2019 04:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca 



Vorhang auf! 

Es ist Zeit zu leben! 



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 23.05.2019 21:22
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 31.05.2019 19:54
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer 


Auf das Welken folgt stets eine neue Blüte. 



Sehe nicht das Ende, sondern immer den Beginn. 




Ultimo mit dem heutigen Tag.
Wohingegen morgen wieder alles von vorn beginnt.
Einen neuen Monat, eine neue Episode hin zum Sommer.
Kommt gut in den letzten Frühlingsmonat.
Viele Grüße aus dem Cove,
die Schwestern.


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 19.06.2019 08:42
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Mittwoch da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start in diesen.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Für die die Morgen Feiertag haben, freut euch darauf ^^die die leider keinen haben, keine Angst das Wochenende ist schon in Sicht ;)

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen :P
Euere Jane Volturi, Demetri Volturi, Qhuinn Son of Lohstrong, Derek Hale, Jace Herondale, Stiles Stilinski
aus dem La Light da Black



 






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (17.01.2023 02:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen