#16

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.04.2019 12:17
von Six Letters
avatar






Who the F U C K !! *rock*
It`s Friday, Bitches!!! :D
Müssen wir dazu noch mehr sagen?
AUßER -> HOCH DIE HÄNDE; WOCHENENDE!!



Passend zum Wochenende: Ein kostenloser Ohrwurm xD

Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.04.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Lasst es krachen , Liebe Partner, und hier zur Einstimmung ins Wochenende, noch ein schöner Gute Laune Song der zum Tanzen anregt. "Old but Gold"



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Liebe Grüße von eurer Letizia und dem Rest der Chaos Bande vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.04.2019 19:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

THE JOURNEY ENDS

Die Gerüchteküche brodelt und für Fans von Game of Thrones gibt es dieser Tage kaum noch ein anderes Thema, denn das elendig lange Warten hat bald ein Ende. Der Start der achten und letzten Staffel rückt immer näher und uns beschäftigen noch so viele offene Fragen.
Werden die weißen Wanderer siegen? Was geschieht mit Viserion? Erfährt Jon seine wahre Herkunft? Was ist das Geheimnis von Podrick? Ganz unbeschadet wird sicher niemand dem Wintereinbruch entkommen, immerhin machte der Serientod in den vorhergehenden Staffeln auch vor Publikumslieblingen nicht halt. Doch wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
All das werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Fantasy-Serie aus dem Hause HBO ab dem 14. April in die Endrunde geht. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende liefert uns der Trailer :


Praktischerweise steht das Wochenende vor der Tür und somit die Gelegenheit ein paar Folgen nachzuholen oder sich einzustimmen bevor die alles entscheidende Schlacht um Westeros und den Eisernen Thron in die finale Runde geht. Macht euch bereit Freunde! Der Winter ist da.



Valar Morghulis !  
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 06.04.2019 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun, vielleicht ist nicht unser aller bester Freund ein Kuscheltier, oder Pizza (außer womöglich Dean Evans') aber wir haben doch alle jemanden, den wir als unseren besten Freund bezeichnen und der in unserem Leben nicht fehlen dürfte.

Daher suchen auch noch ein paar unserer Member gute Freunde. 




So sucht zum einen unser liebe Juliet nach ihrem Lieblingshaufen. Vielleicht habt ihr irgendeinen von ihnen ja bereits zu Gesicht bekommen und könnt ihn zu uns schicken.

Und zudem ist unser charmante Cocktailmixer Cameron auch noch auf der Suche nach seinem besten Freund und vermisst ihn hier sehr schmerzlich.




In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Sharpest Life

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 06.04.2019 20:54
von NeS-Team
avatar



Hoffentlich hattet ihr alle ein schönen Start ins Wochenende sodass ihr den nächsten Tag auch noch entspannt genießen könnt und umso mehr einen besseren Start in die neue Woche zu haben.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 07.04.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL BEER DAY

Es gibt unendliche Sorten, jeder streitet sich darüber, was jetzt eigentlich am besten ist und die Deutschen sind der Meinung, sie sind darin die Besten. Nein, es geht mal nicht ums Auto sondern um die zweitliebste Sache des Deutschen: Das Bier.
Denn am heutigen Tage geht es um des Deutschen liebstes Getränk, zumindest wenn man den Vorurteilen glauben schenkt (gut auch die Statistiken lügen nicht ).

Und warum wird gefeiert? Weil ab dem 7.April 1993 Bier legal in Amerika vertrieben, gekauft und getrunken werden durfte. Prohibition ade.



Also genießt zur Feier des Tages ein kühles Blondes und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen, bevor der grausige Montag wieder anklopft. (Ich hab gehört, Nolan spendiert euch sogar ein Glas! )
Nik & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 08.04.2019 17:50
von Six Letters
avatar






M O N T A G
Müssen wir dazu noch etwas sagen?! Schon wieder Montag, wobei der ein oder andere diesen Tag auch endlich hinter sich gebracht hat. Gehört ihr dazu? Dann Puhhh!
Ihr habt es geschafft. Jetzt heißt es chillen!!
Hab ihr es noch nicht geschafft? Dann lass bloß den Kopf nicht hängen. Irgendwann geht der Tag auch vorbei :D

Wie das Leben so spiel, hm? xD

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag und genießt das wunderbare Wetter! Und freut euch- ebenso wie ich- auf den kommenden Sommer <3



Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 09.04.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

AND SO THE HORROR HAS BEGUN...

Eigentlich  wollten die Bürger von San Francisco wie jedes Jahr am St. Patrick's Day nur die große Parade bestaunen, sich Irish Whisky in den Rachen kippen - und das am Besten bis zum Umfallen - und einen tollen Abend mit ihren Freunden verbringen, um dann am nächsten Tag wieder in den alltäglichen Trott zu verfallen. Wäre da nur nicht dieses kleine eigentlich  zu Beginn...


Am nächsten Tag stapelten sich die Vermisstenanzeigen im SFPD - mehrere junge Frauen, alle blond und in den Zwanzigern, verschwanden spurlos vom Fest. Anfänglich ging das Police Department davon aus, dass die Kids einfach nur zu viel getrunken hatten und im Laufe des Tages wieder auftauchen würden... Doch die Frauen blieben verschwunden. Mittlerweile laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, denn auch die leitenden Ermittler vermissen geliebte Personen. Allerdings steht das Team rund um Finley, Nolan, Ophelia und Sandy noch vor einem Rätsel. Mehrere Theorien wurden bereits aufgestellt - bisher hält sich das Motiv des Menschenhandels ganz oben. Doch einige entscheidende Fragen sind bisher noch offen. Was hat es mit der Entführung von Samantha auf sich, die mit ihren 33 Jahren deutlich älter ist, als die anderen Opfer, wie passt Victoria ins Bild, die anders als die anderen Mädchen von einem etwas dunkleren Hautton ist und steckt hinter dem Verschwinden von Josefine, die in engen Kontakt zur Mafia steht, vielleicht ein gezielter Schritt gegen die Russen? Vielleicht kann Arrow etwas Licht ins Dunkel bringen. Immerhin ist ihre Aussage für die Ermittler von großer Bedeutung, wenn man bedenkt, dass sie den Fängen der Entführer knapp entkommen konnte. Fest steht aber - den Ermittlern rennt die Zeit davon. Sie haben bereits das erste Päckchen mit einem Kopf und mehreren abgetrennten Fingern erhalten...

Ob die Polizei und das FBI die Verantwortlichen schnappen kann, bevor die Frauen außer Land geschafft werden oder sie ein weiteres Päckchen erhalten?

Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.04.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SIBLINGS DAY
Sie bestehlen uns, lassen uns leiden und man kann mit ihnen nicht verhandeln. Nein, die Rede ist nicht von Terroristen. Aber nah dran. Es geht um die lieben Geschwister.

Wie ich darauf komme? Weil am 10. April in den Vereinigten Staaten der Tag der Geschwister stattfindet.
Wenig prägt den Charakter so sehr wie Geschwister. Hand hoch, wem folgende Situationen bekannt vorkommen: die Fernbedienung ins andere Zimmmer mitnehmen damit nicht umgeschalten werden kann und morgendliche Kämpfe ums Badezimmer? Namensverwirrungen nicht nur bei den gemeinsamen Lehrern, sondern sogar den Eltern selbst?



Kein Wunder dass Savannah, als einziges Einzelkind in unserem Team, wohl noch diejenige mit der längsten Zündschnur ist. Obwohl - wie alles hat das Leben mit Geschwistern auch seine guten Seiten. Mit wem sonst kann man sich sonst so gut verbünden? Freunde kommen und gehen - Geschwister sind ein Teil von uns. Ein Leben lang.

Also: vielleicht seid ihr heute mal besonders nett zu euren Brüdern und Schwestern. Vielleicht auch nicht.

Einen schönen Wochenteiler wünschen euch in jedem Fall,
Feliks und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.04.2019 21:32
von NeS-Team
avatar




Diese Woche ging es ja mal wieder drunter und drüber und man weiß gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Aber haben wir dennoch den ein oder anderen mal wieder in Flagranti erwischt. nicht nur neue Leute haben sich zu uns gesellt, nein auch bei den schon vorhandenen bahnen sich Skandale an.
Ja richtig Skandale und wenn ich sage Skandale dann meine ich das auch genau so.


Geht ja überhaupt nicht das der Kronprinz von Luxemburg sich im Disney Land mit einer Bürgerlichen vergnügt. Was sollen da den die Eltern denken? Wir gehen stark davon aus das diese nicht sehr begeistert davon sein werden. Welche Königsfamilie will schon eine Bürgerliche in ihren Reihen?



Anders sieht es da doch beim Prinzen vom Dänischen Königshaus aus. Dieser hat mal einfach so ein Date an Deck seiner Yacht mit seiner alten Liebe. Da passt der Spruch doch mal wieder ganz genau. Alte Liebe Rostet nicht oder? Aber sie sind ja auch so süß zusammen.



Und noch eine Sensation nach einer Gefühlten Ewigkeit und jeder Menge Spekulationen ist es nun endlich raus. Sie haben es endlich offizielle gemacht. Schluss mit den Heimlichtuereien, aber mal ehrlich wir haben es doch eh schon lange vermutet das sie ein Paar sind. Aber nun darf man es offizielle verkünden. Und die Gerüchteküche hat nun ein Ende.



In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Never Ending Secrets noch einen schönen Rest Mittwoch und einen guten Start bald ins Wochenende. Denkt dran es sind nur noch zwei Tage ;)

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 12.04.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

WALK ON YOUR WILD SIDE DAY

Die heutige Gesellschaft schreibt uns oft vor, wie wir leben und uns verhalten sollen. Die kleinste Abweichung von der Norm ist meist ungern gesehen. Thomas und Ruth Roy sind die Schöpfer des #WalkOnYourWildSideDay 's, welcher in der Erkenntnis geschaffen wurde, dass das 'Was könnten die Anderen denken?'  der dümmste Grund ist, nicht das zutun, was man möchte, aus Angst, was die Gesellschaft möglicherweise davon halten könnte. Denn wie heißt es so schön? Man hat nur dieses eine Leben zu leben und es gibt absolut keinen Grund, weshalb man es nicht in seinem vollen Umfang ausleben sollte und zwar genauso, wie man es sich vorstellt.


Also werft euch in eure schrillste Kleidung oder tragt Outfits, die deutlich außerhalb der Norm liegen. Haltet eure Meinung nicht zurück und sagt geradeheraus, was ihr denkt - so unkonventionell es auch sein mag. Lasst einfach eure wilde Seite raus!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und einen angenehmen Restabend.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 13.04.2019 17:50
von NeS-Team
avatar



Und da war die Woche doch schon wieder schneller vorbei als wir Abrakadabra sagen konnten. Selbst in der kurzen Zeit passierte bei uns einiges mal sehen ob ich Euch die neusten News die bei uns passiert sind alle auf einmal erzählen kann, das wird sich wohl noch zeigen.

Nun um ehrlich zu sein es ist doch schon einiges passieert wir haben einen neuen Polizisten in der Stadt, was werden dazu aber sein Bruder sagen oder die neue Frau seines Bruders. Den ja sie war mal die beste Freundin von dem neuen Polizisten, werden sie jemals wieder befreundet sein. Den meine Quellen berichten dass eine Menge Stunk gab wie wird das bloß weiter gehen?



Und dann haben wir noch Zuwachs von einer Pianistin erhalten doch steckt hinter ihr ein Geheimnis aber wer weiß was es ist den schließlich wird sie das niemandem erzählen. Wird ihr Bruder ihr helfen können? wir lassen uns überraschen wie das weiter gehen würde.



Eine Meister Patesseriein hat den Weg zu uns gefunden und bezaubert nun alle mit ihren kleinen aber doch süßen Leckereien


Ach und unsere wundervollen Twins haben angefangen was neues zu gestalten nun entwerfen sie selber Mode, wer weiß ob das gut geht oder war es doch eine fehl Entscheidung? Wir bleiben dran



In diesem Sinne wünschen wir das Never Ending Secrets Euch noch ein gutes restliches Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche.

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 14.04.2019 04:18
von The Covenant
avatar



Zitat
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Alexis Carrel 



One year is now behind us. 

Many more will follow. 



Mehr Leben geben!
Das ist unser Motto für unseren Jahrestag.
Aus diesem Grund lassen wir heute die Korken knallen!
Wir feiern unser einjähriges Bestehen und heute ist dieser Tag.
Unser Anfang war nicht der einfachste, dafür aber Weg weisend.
Auch zeigt unser Forum ab sofort mit ein neues Gesicht.
Hebt eure Gläser und stoßt mit uns an. Auf was?
Auf unsere bestehende Partnerschaft!
Mögen weitere Jahre folgen!

Es grüßen aus dem Cove

Die Schicksalsschwestern





nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 14.04.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOOK UP AT THE SKY DAY

Die Meisten von uns sind in der heutigen Zeit alle so beschäftigt, dass wir kaum noch die Zeit haben, die kleinen und einfachen Dinge im Leben zu genießen. Der Dalai Lama antwortete auf die Frage, was er auf der Welt am überraschendsten finde, wie folgt:

"Man. Because he sacrifices his health in order to make money. Then he sacrifices money to recuperate his health. And then he is so anxious about the future that he does not enjoy the present; the result being that he does not live in the present or the future; he lives as if he is never going to die, and then dies having never really lived. "



Es ist nicht bekannt, wer den #LookUpAtTheSkyDay  erfunden hat, doch die Message dahinter ist klar: wir Menschen sollen lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Sowohl Nikolaus Kopernikus, der bewies, dass sich die Erde um die Sonne dreht, als auch Albert Einstein, Schöpfer der Relativitätstheorie, und Leonardo da Vinci, der die erste Flugmaschiene erfand, waren Menschen, die viel Zeit damit verbrachten, den Himmel zu betrachten. Vielleicht werden wir ja auch große Erfinder, wenn wir täglich ein bisschen in den Himmel schauen?

Damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Palmsonntag und morgen einen guten Start in die Karwoche - bis zum Ostersonntag müssen wir nämlich nur noch sieben mal schlafen!
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 15.04.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

THAT SUCKS!

Manchmal müssen  wir einfach akzeptieren, dass die Welt zum Kotzen ist. Ich könnte hier jetzt all die nervigen Dinge aufzählen, mit denen man sich täglich rumschlagen muss, aber ich mach es einfach kurz - im Grunde ist nämlich alles schrecklich und wer etwas anderes erzählt, versucht nur, uns etwas einzureden.



Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind - was wäre das Leben schon ohne diese nervigen Menschen, die kommen, gehen und den Tag ein bisschen beschissener machten? Auf Dauer vermutlich ziemlich langweilig. Deswegen sollten wir einfach akzeptieren, dass das Leben mies sein kann und dann das Beste daraus machen, anstatt uns davon noch weiter runterziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restmontag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2019 19:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen