#1

Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 10.03.2019 18:15
von The Otherside • 125 Beiträge


WIR HABEN EUCH EINE ANFRAGE GESCHICKT?

... dann könnt ihr sie uns hier beantworten!
Wir würden uns sehr über eine Zusage freuen!

...und für den Fall das ihr uns ablehnt, wären wir euch dankbar, wenn ihr uns sagen würdet warum, und was wir verbessern müssten.


nach oben springen

#2

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 23.03.2019 09:48
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Lieben 

Danke das ihr Interesse habt mit uns eine Partnerschaft ein zu gehen. Wir haben eure Anfrage diesbezüglich erhalten und uns bei euch etwas um gesehen.
Nun ist es uns eine Freude euch mit zu teilen das wir die Partnerschaft gerne bestätigen.
Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen auf eine gute Partnerschaft miteinander.
Wir freuen uns bald voneinander zu hören.


Liebe Grüße aus dem NES

nach oben springen

#3

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 29.03.2019 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR SAGEN JA! | Liebes Forum ♥ Wir haben eure Anfrage erhalten und haben uns euer Forum genauer angesehen. Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir eure Anfrage gerne BESTÄTIGEN würden. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


FOUR ONE FIVE {Forum

nach oben springen

#4

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 31.03.2019 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
A-Touch-Of-Destiny - Team
• Fragen? •

nach oben springen

#5

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 02.04.2019 11:59
von Last Survivors
avatar

Hallöchen, liebes Forum!



Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten. Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt, eine Absage zukommenlassen. Dies kann verschiedene Gründe haben, die ihr gerne bei uns erfragen könnt. Gerne könnt ihr uns auch zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage schicken.

Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören!

LG,
Cassy, Sage, Raphael, Johan & Ezekiel

WE ARE THE LAST SURVIVORS

nach oben springen

#6

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 04.04.2019 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

wir haben eure Anfrage bezüglich einer Partnerschaft erhalten gehabt und euch daraufhin eine Weile beobachtet gehabt. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir diese aber nicht annehmen da es bei euch noch relativ ruhig zu sein scheint. Solltet ihr mehr Mitglieder haben und somit aktiver sein, könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#7

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 08.04.2019 23:53
von Helga
avatar

Bestätigung

Die Raben Hugin und Munin sehen alles.
So haben sie auch euch bei uns erspäht und der Wanderer macht euch die Aufwartung.
Die Welt der nordischen Mythologie sucht neue Bündnisse. Erfreulich wenn auch eure Namen in Walhalla gesungen werden bei Bier und Gesang. Lasst euch doch nieder und wärmt euch am Feuer, erzählt uns von euren Geschichten.
Hugin und Munin sehen alles und tragen eure Botschaft fort.



StorylineGesuche

Tales of the North | Vikings RPG | FSK 18 |

nach oben springen

#8

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 10.04.2019 10:56
von a Song of Ice and Fire
avatar




Valar Morghulis, Fremde,

hiermit freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen.
Mögen auf Fremden somit Freunde werden!

Wir verlinken euch auf unserer Partnerliste und hoffen, dass ihr mit unserem Forum ebenso verfahren werdet.

Bis dahin freuen wir uns auf eine erfolgreiche und lange Partnerschaft mit euch und vielen Dank für eure Anfrage.
Allerliebste Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire"


Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark

nach oben springen

#9

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 10.04.2019 11:24
von the World of the Walking Dead
avatar





Liebes Forenteam, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. ;)
Wir tragen euch in unsere Partnerliste ein und hoffen das ihr mit uns ebenso verfahren werdet.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum und ganz viel Schreibspass und kreative Ideen.

Forum Regeln Listen Storyline

nach oben springen

#10

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 17.04.2019 13:05
von La Light da Black
avatar



Hallo liebes Team und Forum ^^

Wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten, welche wir hiermit sehr gerne eingehen würden :)
Natürlich setzen wir euren Link direkt auf unsere Partnerseite
Wir wünschen euch noch einen Schönen Tag.
Auf eine Gute Partnerschaft

Liebe Grüße
Jane, Demetri, Jace, Qhuinn & Stiles vom La Light da Black

nach oben springen

#11

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 02.05.2019 20:34
von Maulende Myrte
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet abgelehnt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl entweder für nicht aktiv genug ansehen oder noch eine Weile warten wollen um zu sehen was aus euch wird.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir :(


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

nach oben springen

#12

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 05.05.2019 10:26
von Heroes and VVillains
avatar



Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir hiermir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Es kann an zu wenig Aktivität, zu wenigen Mitgliedern oder an etwas anderem, das uns stört liegen.

Das heißt aber nicht, dass ihr es nicht nochmal versuchen könnt, wenn ihr weiter gewachsen seid. Im Gegenteil, wir würden uns über eine erneute Anfrage sehr freuen!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#13

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 10.07.2019 14:02
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, Freunde

Wir beobachten euch nun seit einer geraumen Zeit, und mussten feststellen das bei euch keine Aktivität mehr zu erkennen ist.
Diese ist eine unserer Grundvoraussetzungen für eine Partnerschaft.

Deswegen kommt für uns eine Partnerschaft mit euch derzeit nicht mehr in Frage.

Ihr könnt uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage zukommen, wenn euer Forum wieder mehr Aktivität aufweisen kann.
Wir würden uns wirklich darüber freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen euch trotz allem noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum
A Song of Ice and Fire


Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire"


Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark

nach oben springen

#14

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 22.09.2019 19:31
von the World of the Walking Dead
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist.

Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen

#15

RE: Zusagen/Absagen

in Partnerschaftsanfragen & Änderungen 22.02.2020 15:09
von The Covenant
avatar

Leider schließen wir die Türe...




Heute überbringe ich euch die Botschaft, dass wir uns von euch lösen.
Die Partnerschaft beenden wir aus folgendem Grund:
Keine erkennbare Aktivität mehr vorhanden.

Gerne beginnen wir von vorn, wenn ihr ein Comeback plant.
Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Gute!

Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2019 19:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen